Quantcast
Channel: Themen - Support für Anpassungsfragen für Designs und Erweiterungen - cls-design
Browsing latest articles
Browse All 29 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Artikeldatum

Hallo TomWie sie es wegen der Artikeldatum Erweiterung aus , machst du die noch für die 5.5 fertig? Filebase-Eintrag Artikeldatum Mit dieser Erweiterung läßt sich ein plakatives Datum in der...

View Article



Menü Falsch eingestellt

Okay, mein Fehler mit dem Dashboard.VIELEN DANK!!!!!!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fragen zum Style-Kauf

Stimmt. Probiere es aus. Benenne die Datei einfach um.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein paar Stylefragen

Super vielen Dank. Hat geklappt

View Article

Design auf weitere Seite übernehmen?

Hi Maximilian!Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe ich mir fast Gedacht war mir nur nicht ganz sicher.GrussFrank

View Article


Erweiterte Bearbeitung Thema nicht möglich

Was wird denn in der Konsole der Browsertools angezeigt, wenn Du auf Bearbeiten klickst?Gruß norse

View Article

Verifizierungsbutton

Nein das geht nicht.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mobile CSS Tipps

Danke wollte ich auch gerade schreiben .

View Article


Marktplatz oder Artikel (Woltlab) anpassungen.

Ich verstehe nicht ganz was du meinst?

View Article


Inhalt Box Kategorien verschieben

Schau mal evtl. hilft das RE: WS 5.2 Woltlab Filebase Kategorien

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Problem mit den Stilen Nova Grey & Blue

Hi Tom!Vielen Dank für die schnelle Antwort.Dann warten wir noch etwas ab. GrussFrank

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Benutzer Darstellung Icon in der 6 einbinden.

JS hab ich noch nicht gemacht . Da brauche ich dann Hilfe.,

View Article

Benutzertitel anzeigen mit mehrere Ranggrafiken 4 - Plugin

Ich gucke mal.

View Article


Nero Day und Nero Night Stil

Muss ich mir mal anschauen. Die Umsetzung ist kein Problem, eher die Bereitstellung des Stils da der ja kostenlos ist.

View Article

Eigenes fa-Icon erstellen

favicon !== fa-icon

View Article


Artikelbox - Herobox auch für den WoltLab Blog möglich?

Ja, stimmt, ich hatte mich vorhin nur blöd ausgedrückt.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Header für 6.0-Stil

Das klingt ja schon mal nicht schlecht. Wenn Du sagst "im Prinzip lässt sich alles umsetzen", dann auch (wieder) Avatare in allen denkbaren Formaten (quer, hochkant) und mit 150-200px Breite (ist ein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Foren Icon gegen Bild austauschen?

Du könntest es so lösen. CSS .wbbBoardNodeList .wbbBoardNode--depth2[data-board-id="X"] .wbbBoardNode__icon:before { background-image: url(#{$style_image_path}custom/dein Bild); content: "";...

View Article

Ansicht Shoutbox nach Umstellung auf WS 6.0 anders

Ah ok, mobil, das ist immer etwas schwierig, ich gucke mal.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Striche und Abstand in den Base-Stilen

Super, das war es. Ich danke dir vielmals für deine Hilfe.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 29 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC